Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2009 keine Wii-Preissenkung

Auch für 2010 keine Pläne

Bei Nintendo macht man sich derzeit scheinbar keine großen Gedanken um eine Preissenkung der Wii.

Auf die Frage unserer englischen Kollegen, ob in diesem Jahr noch mit einer Reduzierung des Verkaufspreises zu rechnen sei, antwortete David Yarnton, Chef von Nintendo UK, schlicht mit einem "Nein".

Auch für das kommende Jahr hat man seinen Angaben zufolge keine entsprechenden Pläne.

"Es gibt keinerlei Pläne", sagt er. "Nintendo mag es nicht, Produkte mit ein einem Verlust zu verkaufen. Wir existieren schon seit ziemlich langer Zeit und sind ein sehr erfolgreiches Unternehmen. Es hängt von den Wechselkursen ab - wir können hier keine Voraussagen treffen."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare