Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2009 wird das Jahr von Brütal Legend

Sagt jedenfalls Tim Schafer

Double Fines Tim Schafer glaubt, dass 2009 das Jahr von Brütal Legend wird.

"Für uns war es bisher ein großartiges Jahr. Ich hätte nie gedacht, dass wir so weit kommen", sagt Schafer. Zu diesem Zeitpunkt wusste er wohl noch nichts von der jüngst von Activision eingereichten Klage.

"Dass wir es zeigen würden, ich auf diese Werbetafel zugehen, dieses große Spiel erblicken und mir denken würde 'Ich frage mich, ob wir jemals diesen Punkt erreichen. Vermutlich schaffen wir es nie'. Und nun, in diesem Jahr, ist Brütal Legend da oben."

"Ich fühle wirklich, dass dies das Jahr von Brütal Legend ist. Und es fühlt sich wirklich so an, dass es aus den anderen Spielen herausragt", so Schafer.

Weitere Details zum Spiel entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Brütal Legend.

Read this next