Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Electronic Arts' DeMartini: Crysis 2 wird 90er Wertungen bekommen

Spiel soll volles Potential entfalten

EAs David DeMartini ist zuversichtlich, dass Crysis 2 hohe Wertungen abstauben wird.

"Es wird ein weiterer Titel mit 90er Wertung von Crytek werden", sagt er im Gespräch mit Eurogamer.

Außerdem bestritt man, dass das Spiel auf März verschoben wurde, um das prall gefüllte Weihnachtsgeschäft zu umgehen.

"Es hat sich nicht auf März verschoben, aber wir beide hatten den Anspruch, es früher zu veröffentlichen. Es wäre nicht bereit dafür gewesen. Bei den Jungs von Crytek geht es um Qualität, Qualität, Qualität."

"Ein Spiel wie Crysis und ein Team wie Crytek wird niemals eingeschüchtert, wenn man sich in irgendeinem Zeitfenster befindet. Sie werden aber stets vorsichtig sein und kein Spiel veröffentlichen, bis es nicht sein volles Potential erreicht hat."

"Als wir gemeinsam überprüften, wann die richtige Zeit für das Spiel ist, erschien uns der 22. März als perfektes Zeitfenster für das Spiel, damit es sein maximales Potential erreichen kann."

"Ich würde sagen, wir haben gemeinsam zugestimmt, dass dies das ideale Zeitfenster ist, um das Spiel zu veröffentlichen. Bei einem Spiel wie Crysis macht man sich nicht allzu viele Sorgen darüber, wer wann etwas veröffentlicht", so DeMartini. "Man wählt den idealen Termin aus, setzt ihn fest und jeder andere kann etwas verschieben, wenn sie müssen."

Read this next