Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare: DLCs für Dragon Age und Mass Effect 2 haben Erwartungen übertroffen

Mehr Geld, mehr Investitionen

Nach Angaben von BioWares Ray Muzyka haben sowohl die DLCs zu Dragon Age: Origins als auch die für Mass Effect 2 die eigenen Erwartungen übertroffen.

Außerdem bezeichnete er den Support für den bisherigen DLC als "hervorragend", was dem Entwickler wiederum ermöglicht, mehr Geld in die Erstellung von Content zu stecken.

"Wir wissen, wie es sich verkauft", sagt Muzyka. "In Wahrheit sind wir wirklich sehr, sehr zufrieden damit. Dragon Age lief hervorragend, es hat unsere Erwartungen übertroffen - wie auch Mass Effect 2."

"Die Fans haben einen unglaublichen Support gezeigt, was uns im Gegenzug erlaubt, mehr für sie zu investieren. Die Erschaffung von neuem Content, sicherzustellen, dass er wirklich fantastisch ist, und zu versuchen, das Ganze nach dem Launch aufrechtzuerhalten. Das ist eines unserer Ziele für all unsere Franchises."

Und obwohl der kommende Dragon-Age-DLC Witch Hunt auf der Website als letzte Zusatzepisode angepriesen wird, wies man darauf hin, dass der Support für Dragon Age möglicherweise doch noch länger aufrechterhalten werden könnte.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare