Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft II: Drei Millionen verkauft

Alleine im ersten Monat

Nach den eine Million Exemplaren vom ersten Tag hat Blizzard nun die Verkaufszahlen von StarCraft II: Wings of Liberty für den ersten Monat bekannt gegeben.

Das Strategiespiel hat sich demnach weltweit mehr als drei Millionen Mal in seinem ersten Monat nach dem Release verkauft.

StarCraft II ist somit, wie man schon vorher bestätigte, das bislang schnellstverkaufte Echtzeitstrategiespiel und der erfolgreichste PC-Titel des laufenden Jahres.

Veröffentlicht wurde das Spiel simultan in Nordamerika, Europa, Südkorea, Australien, Neuseeland, Russland, Brasilien, Chile, Argentinien, Singapur, Indonesien, Malaysien, Thailand, Taiwan, Hong Kong, Macau und auf den Philippinen.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu StarCraft II: Wings of Liberty.

In diesem artikel

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare