Duke Nukem Forever erscheint 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3

Gearbox stellt das Spiel fertig (Update)

Update: Gearbox Softwares Randy Pitchford hat eben auf der PAX bestätigt, dass Duke Nukem Forever 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.

Originalmeldung: Der Duke ist einfach nicht totzukriegen. 2K Games hat am Abend angekündigt, dass Duke Nukem Forever doch noch erscheinen soll.

Wie das Wall Street Journal berichtet, stellt Gearbox Software derzeit das Spiel fertig.

Laut Randy Pitchford arbeitet man übrigens schon seit Ende 2009 an Duke Nukem Forever und baut auf dem auf, was 3D Realms bisher geschaffen hat.

Erscheinen soll das Spiel, das übrigens auch über einen Multiplayer-Modus verfügt, offenbar noch in diesem Jahr, obwohl Pitchford dazu noch keine genauen Angaben machen wollte.

Derzeit sei man noch mit dem Polishing beschäftigt. "Das ist ein Spiel, bei dem wir kein Versprechen abgeben können, ohne es zu halten", sagt er.

Kommentare (25)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!