Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox: Mehr Borderlands unterwegs

'Wir liebten es'

Ihr wollt mehr Borderlands? Kein Problem, das bekommt ihr auch. Sagt jedenfalls Gearbox-Chef Randy Pitchford.

"Was Borderlands anbelangt, haben wir ihm einen großen Teil unserer Aufmerksamkeit gewidmet", so Pitchford gegenüber VG247. "Und als wir es veröffentlichten, liebten wir es."

"Wir spielen es heute immer noch. In Wahrheit gibt es noch mehr Borderlands-Sachen, die kommen werden. Der neue Claptrap-DLC, den wir kürzlich angekündigt haben, erscheint am 28. September."

"Wir sind wirklich sehr, sehr begeistert davon und es kommt noch mehr von Borderlands."

Unklar ist lediglich, ob er damit noch weiteren DLC oder einen Nachfolger meint. Nach dem Erfolg des Erstlings dürfte letzterer aber wahrscheinlich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare