Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardock muss Mitarbeiter entlassen

Nach dem Launch von Elemental

Nach dem laut Brad Wardell "desaströsen" Launch von Elemental: War of Magic musste Stardock nun einige Mitarbeiter entlassen.

"Elementals Umsatz sollte die Finanzierung für das nächste Projekt unseres Hauptteams und auch für ein zweites Team sichern. Leider wird das wohl nicht passieren, weswegen wir damit anfangen mussten, Leute zu entlassen", heißt es.

"Offensichtlich gab es technische Probleme zum Launch, für die wir nun in Tests und mit schwachen Verkäufen bezahlen, aber wie euch jeder in unserer Qualitätssicherung erzählen kann - ich habe anschließend mit ihnen gesprochen -, dachten wir, dass das Spiel bereit war. Das zeigt lediglich, und ich denke ziemlich offensichtlich, dass wir die Vorgehensweise unserer QA-Abteilung bei wichtigen neuen Veröffentlichungen und auch im Hinblick auf unsere eigenen Betas ändern müssen."

Er selbst werde auf jeden Fall versuchen, "so viele Leute wie möglich" an Bord zu behalten, damit man sicherstellen könne, dass sich um die Kunden gekümmert wird.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare