Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tsunoda: Einscannen von Objekten mit Kinect erst nach dem Verkaufsstart

In keinem der Launch-Titel enthalten

Keiner der Launch-Titel für Microsofts Kinect wird nach Angaben von Microsofts Kudo Tsunoda das Einscannen von Objekten unterstützen.

"Die Möglichkeit, Objekte aus der echten Welt zu digitalisieren und sie in die virtuelle Welt zu übernehmen", so Tsunodas Antwort im Gespräch mit Eurogamer auf die Frage, welche Features von Kinect von Entwicklern vorgeschlagen wurden und die man auch übernehmen möchte.

"Wir haben ein wenig davon auf der E3 im letzten Jahr gesehen, aber sowas steckt derzeit in keinem unserer Launch-Titel", verrät er.

"Ich denke aber, dass wir mit der Zeit eine Menge Spiele sehen werden, die das verwenden."

Wann das genau der Fall sein wird, konnte oder wollte er allerdings nicht sagen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare