Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vanquish-Demo jetzt in Deutschland

Probeausflug in die Zukunft

Wie SEGA bekannt gibt, kann die Vanquish-Demo nun auch vom deutschen Xbox Live Marktplatz runtergeladen werden.

Das gute Stück wiegt 467 MB und spielt in der Landebucht der Providence-Raumkolonie, die man von den russischen Truppen zurückerobern muss.

Abschließend bestreitet ihr dann noch einen Bosskampf gegen einen gigantischen Argus-Roboter.

Wer die Demo direkt in seine Download-Warteschlange befördern möchte, kann das hier tun. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in der kommenden Woche in unserer Vorschau.

In diesem artikel

Vanquish

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare