Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Major Nelson im Podcast: "Coole Kinect-News auf der Tokyo Game Show"

Angeblich sogar "unglaublich cool"

Microsofts Bewegungserkennungs-Kamera Kinect ist derzeit für Hardcore-Gamer noch ziemlich uninteressant, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Redmonder Unternehmen diesre Spielergruppe immer noch einen angemessenen Must-Have-Titel schuldig ist. Aber vielleicht ändert sich ja im Laufe der Woche etwas daran?

Microsofts Major Nelson deutet jedenfalls in seinem aktuellen Podcast etwas in der Richtung an – oder auch nicht. Bildet euch eine eigene Meinung:

„Wir haben eine coole Kinect-Neuigkeit, das ist alles, was ich jetzt dazu sagen kann", so Larry Hryb, bevor einer seiner Gäste einwirft: „Warte, nein: Wir haben eine unglaublich coole Kinect-Neuigkeit". (zu hören etwa ab Mitte der 20. Minute).

Microsoft hält auf der TGS am Donnerstag seine Keynote ab. Hoffen wir, dass uns die Firma endlich mal einen Grund nennt, warum wir uns Kinect zulegen sollten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare