Verlosung: Gewinnt drei Add-Ons für Drakensang

Mitmachen und gewinnen

Auch wenn Drakensang: Phileassons Geheimnis nicht ganz mit dem Fluss der Zeit konkurrieren kann, dürfte jeder DSA-Fan immer noch scharf darauf sein, einfach ein wenig mehr Zeit mit seinem Helden zu verbringen.

Und natürlich auch darauf, zu sehen, wie denn der große Phileasson persönlich, König der Meere, Umfahrer Aventuriens und was weiß ich noch alles, umgesetzt wurde. Zumal der Typ ja gerade im Güldenland vermisst wird und das hier eure beste Chance sein dürfte, in doch noch einmal zu treffen.

1

Der Publisher dtp war so freundlich, uns drei Exemplare des Erweiterungspacks Drakensang: Phileassons Geheimnis aus dem Hause Radon Labs zukommen zu lassen. Denkt aber daran, dass hier ohne Drakensang: Am Fluss der Zeit nichts passiert.

Habt ihr das im Haus und wollt noch einmal auf Abenteuerreise gehen, müsst ihr lediglich eine kleine Frage beantworten und etwas Glück haben. Einsendeschluss ist am Sonntag, den 19. September, um 12:00 Uhr.

Mehr Infos zu der kürzlich veröffentlichten Erweiterung bekommt ihr selbstverständlich auch in unserem Test zu Drakensang: Phileassons Geheimnis.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Über ein Add-On können sich Seep, Caine-HoA und AKMing freuen.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!