Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom bestätigt DmC

Neustart oder Spin-Off?

Auf seiner TGS-Pressekonferenz hat Capcom soeben DmC - Devil May Cry für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, das wie erwartet von Ninja Theory entwickelt wird.

In einem Trailer war Dante in einer rot-schwarzen-Jacke und mit dunklen Haaren zu sehen, bewaffnet mit zwei Pistolen und einem Schwert.

Allerdings erweckte er dabei einen wesentlich jüngeren Eindruck als in bisherigen Devil-May-Cry-Spielen.

Unklar ist momentan noch, ob es sich dabei um ein Spin-Off oder gewissermaßen um einen Neustart handelt.

Bei der Entwicklung des Titels sollen zentrale Mitarbeiter von Capcoms R&D-Abteilung helfen, ebenso bekommt man Unterstützung von Capcoms Entwicklern in Japan und Nordamerika. Creative Director des Spiels ist Ninja Theorys Tameen Antionades, ebenso beteiligt ist Capcoms Hedeaki Itsuno.

Die ersten Bilder und einen Trailer zum Spiel seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

DmC - Devil May Cry - Trailer
In diesem artikel

DMC Devil May Cry

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare