Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft: Halo wird immer ein großer Bestandteil der Xbox-Plattform sein

Auch ohne Bungie

Auch ohne Bungie soll Halo in Zukunft ein "großer" Bestandteil der Xbox-Plattform bleiben.

"Es ist ein fantastisches Produkt. Warum sollte es ein trauriger Moment sein? Ich denke, es ist ein erstaunliches Spiel", erklärt Microsofts Xbox-UK-Chef Neil Thompson.

"Ja, wir brachten die Xbox mit Halo auf den Markt, Halo war immer ein großer Bestandteil der Xbox-Plattform und wird das auch immer bleiben. Die Xbox ist nun aber auch eine sehr weitreichende Plattform mit vielen großartigen Inhalten und Elementen. Wir glauben, dass Reach für uns der nächste große Schritt auf dieser Reise ist."

Was die Zukunft anbelangt, will man auf jeden Fall vorsichtig sein und überlegt vorgehen.

"Das Halo-Franchise ist für uns sehr wichtig. Es ist eine großartige Bereicherung für die Plattform und für was auch immer wir uns entscheiden, wir werden diese Entscheidungen überlegt und sorgsam treffen. Ich denke, die Leute müssen darauf vertrauen, dass wir das Richtige machen."

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

4 weitere zeigen

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo Wars

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare