Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Civilization V: Handbuch vorab im Netz

Bereitet euch vor

Wer sich vorab schon mal ein wenig auf Civilization V vorbereiten möchte, kann das ab sofort mit dem offiziellen Handbuch tun.

Selbiges hat 2K Games nun wenige Tage vor dem Release des Spiels am 24. September ins Netz gestellt.

Wenn ihr also bereits jetzt einige Details über das Spiel wissen möchtet, solltet ihr das Handbuch studieren. Dafür braucht ihr wiederum Zeit, denn das PDF-File umfasst ganze 239 Seiten und widmet sich praktisch jedem Bereich des Spiels, von den Grundlagen über fortgeschrittene Regeln bis hin zu Diagrammen und Tabellen.

Das deutsche Handbuch findet ihr direkt hier (Rechtsklick, Ziel speichern unter...) und auf der offiziellen Website auch noch in anderen Sprachen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare