Offiziell: Zombies in CoD: Black Ops

"Essenzielle Zutaten" werden beibehalten

Nach dem großen Erfolg des „Nazi-Zombie"-Modus von Call of Duty: World at War in der Community hat Activision just angekündigt, dass die Untoten für Black Ops zurückkehren werden.

"Zombies waren so ein Hit in unserer Community, dass wir entschlossen waren, brandneue Zombie-Erlebnisse für Call of Duty: Black Ops zurückzubringen", so Treyarch-Chef Mark Lamia.

"Wir haben uns besondere Mühe gegeben, die essenziellen Zutaten unseres Zombie-Spiels beizubehalten und haben außerdem eine nette Überraschung für Fans eingebaut."

Bei der Spielvariante, die in der deutschen Version von World at War nicht enthalten war, zocken die User zu viert im Koop gegen die untote Brut.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November auf Xbox 360, PS3 und PC.

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!