Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands: GOTY-Edition enthält Demo-Key für Duke Nukem Forever

Und weitere Goodies

Gearbox Software und Take-Two versprechen Käufern der kommenden GOTY-Edition von Borderlands einen Demo-Key für Duke Nukem Forever.

Damit bekommt man Zugang zum "Duke Nukem First Access Club" und wird die Probierversion somit früher als alle anderen spielen können.

Ebenso wird der Key "eine Reihe weiterer Goodies" bieten. Welche das sind, ist allerdings noch unklar.

Gleiches gilt für den genauen Veröffentlichungstermin der Demo, sie soll aber auf jeden Fall vor dem fertigen Spiel erhältlich sein.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare