Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Platinum entwickelt Multiplayer-Titel

Und zwar einen 'Großen'

Nach Vanquish wagt man sich bei PlatinumGames an einen Multiplayer-Titel.

Genauer gesagt an einen "großen Multiplayer-Titel", wie Platinums Atsushi Inaba verraten hat.

"Wir haben es bislang noch nicht offiziell angekündigt, aber wir arbeiten derzeit an einem großen Multiplayer-Titel", sagt er.

Auch ansonsten hat man beim Entwickler einiges zu tun: "Es gibt viele verschiedene Projekte, die intern laufen, aber haltet bitte nach der Ankündigung Ausschau."

Vanquish wird am 22. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

In diesem artikel

Vanquish

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare