Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Multiplayer-Beta für Gears of War 3

Und Support für Dedicated Server

Nach der kürzlichen Verschiebung von Gears of War 3 auf Herbst 2011 hat Entwickler Epic nun eine Multiplayer-Beta angekündigt.

Ein wirklich konkretes Datum dafür steht zwar noch nicht fest, vor Anfang 2011 geht es aber nicht los.

Ebenso fehlen derzeit noch genauere Angaben zum Inhalt der Multiplayer-Beta.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass Gears of War 3 auch Dedicated Server für Ranked- und Social-Matchmaking-Spiele unterstützen wird, wodurch man den "Host-Vorteil" umgehen möchte.

Laut Epics Rod Fergusson hat unter anderem die Verschiebung des Spiels, das abgesehen davon im Zeitplan für eine Veröffentlichung im April 2011 war, diese Beta erst möglich gemacht, da man ansonsten wohl nicht genügend Zeit gehabt hätte, um auf das Feedback zu reagieren.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare