Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortsetzung zu Castlevania: Lords of Shadow offenbar bereits in Arbeit

Sagt der Komponist

Das spanische Entwicklerstudio MercurySteam werkelt offenbar schon an einer Fortsetzung zu Castlevania: Lords of Shadow.

Das deutet zumindest Oscar Araujo, der Komponist des Lords-of-Shadow-Soundtracks, in einem spanischen Radiointerview an: "Wenn ihr das erste [Spiel] mochtet, hoffe ich, dass das Zweite noch spektakulärer ist", zitiert ihn Eurogamer Spanien.

Bekannt ist, dass MercurySteam für Konami tatsächlich schon an einem weiteren Titel arbeitet. Worum es sich handelt, scheint nun also geklärt zu sein.

Laut Araujo habe sich Konami übrigens einen "rauen" und "aggressiven" Soundtrack gewünscht, der im Gegensatz zum "verweichlichten" alten Image der Reihe stehe.

Mehr zu dem jüngst veröffentlichten Titel erfahrt ihr in unserem Test zu Castlevania: Lords of Shadow.

In diesem artikel

Castlevania: Lords of Shadow

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare