Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption: DLC auch auf Disc

Alles in einem Paket

Rockstar Games will die Download-Inhalte für Red Dead Redemption unter dem Namen Undead Nightmare auch auf Disc veröffentlichen.

Ein genauer Termin für den Release steht zwar noch nicht fest, laut Rockstar wird es allerdings 29,99 Euro kosten und man benötigt Red Dead Redemption nicht, um es zu spielen.

Wie der Name schon andeutet, wird die Disc unter anderem den kommenden DLC Undead Nightmare enthalten, der am 26. Oktober als Download erscheint.

Ebenso bekommt ihr aber noch Outlaws to the End, Legends and Killers, Liars and Cheats sowie alle veröffentlichten Multiplayer-Free-Roam-Modi dazu.

In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

See 2 more
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare