Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demo zu NfS: Hot Pursuit kommt morgen

Für PS3 und Xbox 360

Lust auf eine kleine Proberunde vor dem Release? Kein Problem, denn bereits am morgigen Dienstag erscheint die Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit.

Wer Criterions Rennspiel also vorab einmal ausprobieren möchte, kann sich das gute Stück morgen für die PlayStation 3 oder die Xbox 360 runterladen. Details zum Inhalt liegen leider nicht vor.

Die Vollversion erscheint dann wiederum am 18. November - neben PS3 und 360 auch noch für PC und Wii.

Wer bis dahin noch einige weitere Infos braucht, findet diese in unserer Vorschau zu Need for Speed: Hot Pursuit. Ebenso haben wir noch einen neuen Trailer zu Need for Speed: Hot Pursuit für euch.

In diesem artikel

Need for Speed: Hot Pursuit

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare