Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo III: Mehr als zur Hälfte fertig

Dürfte noch etwas dauern

Wer zur BlizzCon auf einen Termin für Diablo III gehofft hatte, wurde leider enttäuscht. Aber immerhin wurde mit der Dämonenjägerin ja die fünfte Charakterklasse vorgestellt.

Nach Angaben von Game Director Jay Wilson ist das Action-Rollenspiel aber schon "weit mehr als zur Hälfte fertig".

Zwar habe man noch nicht sämtliche Features eingebaut, an Content mangele es dem Spiel jedoch nicht.

"Wir sind nicht wirklich nah dran, solange ihr es nicht spielen könnt", so Wilson im Hinblick auf einen Releasetermin und eine "Friends and Family Beta".

Letztere liege aber deutlich näher als die Veröffentlichung von Diablo III.

Optimistisch geschätzt sollte man wohl vor Herbst 2011 nicht mit dem Action-Rollenspiel rechnen.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare