Star Trek Online: Entwickler Cryptic lässt euch eigene Missionen basteln
Dank The Foundry
Mit The Foundry sollt ihr künftig auch eigene Missionen für Star Trek Online erstellen können.
Genauer gesagt tüftelt ihr eure eigenen Geschichten aus, füllt sie mit Begegnungen und spielt mit der Umgebung herum. Ihr könnt sogar komplett eigene Welten erschaffen oder vorgefertigte Areale verwenden - auch bisherige STO-Bereiche lassen sich verwenden.
Ein richtiges Modding-Tool ist The Foundry allerdings nicht, denn ihr könnt keine neuen Bilder, 3D-Modelle oder Sounddateien ins Spiel integrieren.
Um die Missionen zu bewerten, führt man ein entsprechendes System ein, mit dem man fünf Sterne vergeben kann. Aus der Community auserwählte Tester vergeben dann ihre Einschätzung und nichts, was vorher durch sie nicht überprüft wurde, wird veröffentlicht.
Eigene Belohnungen lassen sich anfänglich noch nicht mit The Foundry nutzen, der FAQ-Sektion zufolge könnte das aber später der Fall sein. Ebenso denkt man darüber nach, Missionen an Bord von Schiffen zu ermöglichen.
Derzeit befindet sich The Foundry noch im Betastadium. Alle Spieler, die einen STO-Account haben, qualifizieren sich für eine Teilnahme.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Diablo 3 - Test 48
-
Max Payne 3 - Test 33
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 1
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Vorschau 3
-
Eurogamer.de Frühstart - 21.5.2012 0
-
Inversion - Vorschau 0
-
Medal of Honor: Warfighter - Trailer 4
-
Michael Pachter: Ohne Gebrauchtspiele "zerfällt" die Industrie 0
-
Diablo 3 - Kevin Martens und Jason Regier im Interview 2
-
Dead Island 2: Deep Silver dementiert, dass Yager daran arbeitet 0
-
Steel Battalion: Heavy Armor - Vorschau 5
-
Neuerscheinungen der Woche 0
-
Digital Foundry vs. Minecraft Xbox 360 Edition 2
-
Die Zukunft von Dragon Age: BioWare sucht Feedback und Fan-Wünsche 1
-
Telltales Connors: Adventure-Fans sind wie Weinliebhaber 2
Kommentare (1) Latest comment vor 2 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Der Arbeitnehmer zahlt dem Arbeitgeber monatliche Gebühren um für ihn arbeiten zu dürfen.