Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Enslaved: Details zum ersten DLC

Unterwegs mit Pigsy

Namco Bandai hat erste Details zum Download-Content für das kürzlich veröffentlichte Enslaved verraten.

Wie bereits bekannt ist, schlüpft ihr darin in die Rolle von Pigsy, einem Nebencharakter des Hauptspiels. Dieser versucht wiederum, sich aus Altmetall die perfekte Frau zu basteln.

Das Ganze spielt auf dem Titanen-Friedhof und konzentriert sich mehr auf Stealth-Elemente. Ebenso hat Pigsy ein Scharfschützengewehr und einen Greifhaken im Gepäck, begleitet wird er von einem mechanischen Sidekick namens Truffles.

Wer unterdessen über einen 3D-Fernseher verfügt, kann das Spiel mit dem DLC übrigens fortan auch in 3D spielen.

Ein genauer Termin für Pigsy's Perfect 10, so der Name der Zusatzepisode, steht noch nicht fest. Sie soll allerdings noch dieses Jahr rauskommen und 800 Microsoft Punkte kosten.

Einen ersten Trailer seht ihr nachfolgend.

Enslaved: Pigsy's Perfect 10 - Trailer

Read this next