Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dance Central 2 schon in Vorbereitung

Vorproduktion läuft

Während Harmonix' Dance Central erst in diesen Tagen zusammen mit Kinect erscheint, bereitet man bereits einen Nachfolger vor.

"Wir sind mit der grundlegenden Vorproduktion von Dance Central 2 beschäftigt, arbeiten aber aktuell vornehmlich an DLC", verrät Projektleiter Kasson Crooker im Gespräch mit MCV.

"Zuerst wollen wir sicherstellen, dass die Leute Dance Central mögen. Wenn das der Fall ist, können wir uns das anschauen, woran sie am meisten Spaß hatten, und uns entscheiden, ob wir ihnen mehr bieten möchten."

"Ich denke, Dance Central hat die Chance, ein Phänomen zu entfachen", fügt Harmonix-Chef Alex Rigopulos hinzu. "So wie es das originale Guitar Hero tat."

In diesem artikel

Dance Central

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare