Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Maps für BF: Bad Company 2

Mit Oasis und Harvest Day

DICE hat heute ein weiteres VIP-Map-Pack für Battlefield: Bad Company 2 angekündigt.

Auch das VIP-Map-Pack 7 wird erneut kostenlos für PC-Spieler und VIP-Zocker auf Konsolen angeboten und bringt vier neue Karten mit sich.

Dabei handelt es sich auch nicht um Schlachtfelder, die bereits im Multiplayer von Bad Company 2 vorhanden waren.

Zu den neuen Karten zählen etwa die Fan-Favoriten Oasis und Harvest Day aus dem Vorgänger, die für Bad Company 2 entsprechend überarbeitet wurden. Soll heißen: Umfangreichere Zerstörungen, verbesserte Grafik und Lichteffekte sowie überarbeitete Sounds und Hintergründe. Spielbar sind beide Maps in den Modi Rush, Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch.

Die anderen beiden Maps - Cold War und Heavy Metal - wurden der Singleplayer-Kampagne von Bad Company 2 entnommen. Cold War ist in Rush, Squad Rush und Squad Deathmatch spielbar, Heavy Metal unterstützt Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch.

Wann das Map-Pack veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Read this next