Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Gran Turismo 5 erscheint zwischen dem 30.11. und dem 8.12.

Zumindest in Indien

Wie vg247 aus indischen Händlerkreisen erfahren haben will, soll Gran Turismo 5 zwischen dem 30. November und dem 8. Dezember erscheinen.

Der Händler schien fest davon Überzeug zu sein, dass der Titel binnen dieses Zeitraumes erscheinen wird. Ihm zufolge sei die Info "final".

Die Relevanz für den Westen ergibt sich von selbst, wann man sich anschaut, wann Sony-Spiele für gewöhnlich in Indien erscheinen: Das Unternehmen bringt seine Titel dort am selben Tag auf den Markt wie in Großbritannien.

Diese Aussage passt natürlich gut zu Kazunori Yamauchis Behauptung, Gran Turismo 5 werde bis Weihnachten in den Läden stehen.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare