Two Worlds II für PS3 verzögert sich

Ebenso die Sonder-Ausgaben für 360

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum zweiten Teil? In unserer Komplettlösung zu Two Worlds 2 werdet ihr fündig.

Im offiziellen Forum von ZuxxeZ gibt sich TopWare-Chef Dirk P. Hassinger "stinksauer": Die PS3-Version verschiebt sich wegen Problemen im Blu-ray-Presswerk.

"Die PS3 Version ist uns nicht pünktlich zum Release geliefert worden. Bei PC und 360 können wir uns das Presswerk aussuchen, bei PS3 leider nicht", so Hassinger. "Am liebsten würde ich hier die eMail und Telefonnummer der zuständigen Tante bei Sony veröffentlichen. Wir sind stinksauer!"

"Wann kommt die PS3 Version? - Wenn Sony geruht Bock zu haben diese an uns zu liefern + 24 Stunden. - Wir wissen es nicht", steht da zu lesen.

Amazon scheint Vorbesteller in einer Mail auf den 17.12. zu vertrösten, geht auf seinen Produktseiten aber davon aus, dass das Spiel am 18. November, also nächste Woche Donnerstag, zu haben ist. Angesichts der selbst für den Hersteller unklaren Lage sind deren Tipps aber offenbar so gut wie alle anderen.

Einer anderen Nachricht im selben Thread ist außerdem zu entnehmen, dass auch die Royal- und Premium-Ausgaben der Xbox-360-Version des Titels nicht rechtzeitig geliefert werden können. Hierfür nimmt TopWare respektive Hassinger selbst die Schuld auf sich. Wann die Sammlerstücke erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Warum all das ziemlich schade ist, erklärt euch Onkel Jos Test zu Two Worlds II.

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!