Postal 3 in "finaler Entwicklungsphase"

Kommt aber nicht vor Weihnachten

Seit der Ankündigung von Postal 3 dürften nicht wenige Spieler der ursprünglichen Kernzielgruppe aus dem Alter herausgewachsen sein, in dem man es für ein lustiges Feature hielt, auf die Leichname ausgeweideter Zivilisten pinkeln zu können, aber was soll's: Wie Running-With-Scissors-Boss Vince Desi nun verlauten lässt, ist das Spiel weiterhin in der Mache.

Tatsächlich befände sich der Nachfolger des hierzulande indizierten Kill 'Em Ups sogar in der "finalen Phase der Entwicklung".

"Ich glaube nicht, dass es dieses Weihnachten erscheint", zerstreut Desi alle Hoffnungen auf einen familiären Videospiele-Abend unterm Christbaum. Stattdessen scheint ihm das erste Quartal nächsten Jahres vernünftig.

Wir unterhalten uns dann noch einmal hierüber. Nicht, dass es jemals hier rauskommen wird...

Kommentare (3) Latest comment vor 2 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!