Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic Colours: DS-Demo verfügbar

Im Nintendo-Kanal der Wii

Wer Sonic Colours für den DS einmal ausprobieren möchte und obendrein noch eine Wii besitzt, kann sich ab sofort eine Demo des Titels runterladen.

Dazu müsst ihr einfach nur eure Wii mit dem Internet verbinden und den Nintendo-Kanal aufrufen. Habt ihr diesen noch nicht, könnt ihr ihn euch im Wii-Shop-Kanal runterladen.

Im Nintendo-Kanal wählt ihr "Download-Service" und dann die Demo aus.

Anschließend schaltet ihr euren DS ein und geht hier auf "DS-Download-Spiel". Sobald der Handheld mit der Wii verbunden ist, müsst ihr nur noch den Download bestätigen und könnt dann spielen.

Erscheinen wird Sonic Colours am Freitag für DS und Wii.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Sonic Colours

Nintendo Wii, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare