Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infinity Ward: Restrukturierung komplett

Gute Aussichten für die Zukunft

Die Restrukturierung von Infinity Ward ist laut Jean-Bernard Lévy, CEO von Vivendi, mittlerweile abgeschlossen.

"Wir haben Infinity Ward rekonstruiert", sagt er. "Wir waren sehr glücklich mit der Art und Weise, wie wir das erreichen konnten."

"Wir haben auch ein drittes Studio namens Sledgehammer, das vor anderthalb Jahren gegründet wurde und das an Call of Duty arbeitet. Wir glauben, dass dieses Aufgebot an Studios, das an Call of Duty arbeitet, bewiesen hat, dass es sehr gut arbeiten kann."

Woran Sledgehammer derzeit genau arbeitet, ist noch unklar. Zuletzt hieß es, dass man vermutlich an einem Call of Duty mit Space Marines werkelt.

Read this next