Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW: Patch 4.0.3a verwüstet Azeroth

Vorbereitung auf Cataclysm

World of WarCraft: Cataclysm wird erst in knapp anderthalb Wochen erscheinen, doch Azeroth liegt schon jetzt in Trümmern.

Mit dem nun veröffentlichten Patch 4.0.3a bereitet man die Online-Welt auf die Veröffentlichung des Add-Ons vor.

In den Östlichen Königreichen und in Kalimdor gab es dramatische Änderungen am Terrain, zudem erwarten euch neue Quests.

Gleichzeitig öffnet man für viele bestehende Völker neue Klassenkombinationen - siehe hier - und fügt dem Spiel schon jetzt das Intro-Video und den Loginbildschirm von Cataclysm hinzu.

Des Weiteren hat man die Menge an Erfahrungspunkten um 20% reduziert, die ihr für die Stufen 71 bis 80 benötigt.

Alle Patch Notes findet ihr auf der offiziellen Website.

Read this next