Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bleszinski: Gears-Enthüllung bei den VGAs ist 'nicht das, was ihr erwartet'

Es gibt Gameplay zu sehen

Epics Cliff Bleszinski zufolge wird Gears of War in irgendeiner Form bei den Video Game Awards vertreten sein.

"Wir werden neues Gears-of-War-Gameplay zeigen. Es wird fantastisch. Ihr werdet es lieben. Es ist nicht das, was ihr erwartet", verrät er.

Da vermutlich jeder Gears of War 3 erwartet, dürfte es das also allem Anschein nach nicht sein. Wenn wir uns mal eben zwei Wochen zurückerinnern, gab es Gerüchte über ein Gears of War für Kinect, das angeblich bei den VGAs angekündigt werden soll.

Gleichzeitig hatte Bleszinski via Twitter bestätigt, dass Gears of War 3 keine Kinect-Unterstützung bekommt. Es deutet also einiges auf einen neuen Titel hin. Am 11. Dezember wissen wir mehr.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare