Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nolan bestätigt Inception-Spiel

'Viele andere Geschichten'

Christopher Nolan selbst hat bestätigt, dass man derzeit an einem Spiel zum Film Inception arbeitet.

"Ich habe mir Inception immer als eine Welt vorgestellt, in der viele andere Geschichten ablaufen könnten", verriet er im Gespräch mit Entertainment Weekly.

"Zum jetzigen Zeitpunkt besteht die einzige Möglichkeit, das weiterzuverfolgen, in der Entwicklung eines Videospiels, das in dieser Welt spielt."

Nähere Details plauderte er leider nicht aus, allerdings werde fleißig daran gearbeitet und das Ganze sei ein "längerfristiges Unterfangen".

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare