Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Raven Software nimmt Arbeiten am Bond-Spiel wieder auf

Nach genehmigtem MGM-Insolvenzplan

Im Mai berichteten wir davon, dass das gerüchteweise bei Raven Software entstehende Bond-Spiel zugunsten der Call-of-Duty-Kartenpakete auf Eis gelegt wurde. Die Entwicklung des Titels ist nun angeblich wieder aufgenommen worden.

MI6 – die Bond-Fansite, nicht der britische Geheimdienst – will dies jedenfalls erfahren haben. Dass es für den Titel weitergeht lege daran, dass US-Behörden den Insolvenzplan des strauchelnden Rechteinhabers MGM genehmigt hätten.

Bei dem Spiel soll es sich um eine "stealthige" Angelegenheit handeln. Mal schauen, ob Raven Software mit Bond mehr Glück hat, als Bizarre Creations - oder ob ihr Titel auch eher zur Doppelnull gerät.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare