Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Endsequenz von StarCraft II: Heart of the Swarm ins Netz geleaked

Urteilt selbst

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, das scheinbar die Endsequenz der zweiten StarCraft-II-Episode, Heart of the Swarm, in einer frühen Fassung zeigt.

Der Clip, zu sehen bei Kotaku, weist unten rechts ein Wasserzeichen von The Third Floor auf. Dabei handelt es sich um eine Produktionsfirma, die unter anderem auch für die Filme in Wings of Liberty verantwortlich zeichnete.

Die teilweise noch durch Storyboards aufgefüllte Sequenz ist in den animierten Abschnitten noch nicht lippensynchron, die Stimmen klingen jedoch ziemlich nach StarCraft II und deuten damit darauf hin, dass es sich hierbei womöglich nicht um einen Fake handelt.

Dazu kommt noch, dass der Film mittlerweile von Vimeo und Youtube wieder entfernt wurde – unter der Angabe von Urheberrechtsverletzung. Blizzard verwehrt sich derzeit selbstverständlich noch jeden Kommentares zu "Gerüchten und Spekulationen".

Ansehen auf eigene Gefahr! Spoiler und so. Vielleicht jedenfalls.

In diesem artikel
1 weitere zeigen

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare