Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epics und Chair Entertainments Infinity Blade die Nummer 1 auf iOS-Geräten

Angry Birds im Hintertreffen

Chair Entertainments Unreal-Engine-Spiel für iPhone, iPod Touch und iPad – Infinity Blade – hat sich binnen der ersten 24 Stunden auf dem App Store an die Spitze der Verkaufscharts gedrängt – und dabei sogar Angry Birds auf die Plätze verwiesen.

Das beeindruckend aussehende Action-RPG vom Team hinter Shadow Complex ist sowohl in den Top Bezahl-Apps als auch bei den Apps mit den meisten Umsatz auf Platz eins.

Wer genau jetzt im deutschen App-Store nachsieht, findet bei den Top-Bezahl-Apps zwar mittlerweile den Knüller "Sexgott – 1000 Fakten über Sex" an erster Stelle, dafür gehört Infinity Blade mit seinem Preiss 4,99 Euro aber zugegebenermaßen auch in die Premium-Kategorie unter den iOS-Applikationen.

Spannend wird sein, ob wir uns in einigen Jahren an Infinity Blade als das Spiel erinnern werden, mit dem iPad und iPhone dedizierte Handhelds zum Aussterben verurteilten?

In diesem artikel

Project Sword

iOS

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare