Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

VGAs: Keine Gears-Ankündigung

Kurzfristig abgesagt

Im Rahmen der heute Nacht stattfindenden Video Game Awards sollte eigentlich etwas zum Thema Gears of War angekündigt werden. Warum eigentlich? Nun, weil eben genau das kurzfristig abgesagt wurde.

Laut Microsofts Major Nelson sei das "keine leichte Entscheidung" gewesen. Genaue Gründe hierfür nannte er allerdings nicht.

"Wir können euch verraten, dass das, was wir im Hinblick auf das Franchise für 2011 mitzuteilen haben, die Wartezeit wert ist", versicherte er im Anschluss daran.

Gerüchten zufolge sollte auf den VGAs ein Gears of War mit Kinect-Support vorgestellt werden.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare