Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

16 Minuten langes Gameplay-Video zu Disney Interactives TRON: Evolution

Der Anfang des Spiels

Bis Disney Interactives TRON: Evolution hierzulande erscheint, dauert es noch bis Ende Januar 2011, denn auch der Film TRON: Legacy kommt erst dann in die hiesigen Kinos.

In den USA und auch in Großbritannien ist das Action-Adventure von Entwickler Propaganda Games bereits erhältlich, zumal der Film dort noch in diesem Monat startet.

Wer schon vorab einen kleinen Eindruck vom Spiel bekommen möchte, kann sich ab sofort bei uns ein 16 Minuten langes Gameplay-Video anschauen, das den Anfang des Spiels zeigt.

TRON: Evolution spielt zeitlich zwischen den beiden TRON-Filmen, dient in gewisser Weise als Bindeglied und soll wesentliche Ereignisse der TRON-Geschichte erzählen.

Unter anderem werdet ihr hier auch Diskuskämpfe austragen und mit den Lichträdern durch die Gegend rasen.

TRON: Evolution - Gameplay-Video
In diesem artikel

TRON: Evolution

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare