Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Force Unleashed 2: Endor-DLC für 80 MSP

Jetzt erhältlich

Xbox-360-Spieler können sich ab sofort den Endor-DLC für Star Wars: The Force Unleashed 2 vom Xbox Live Marktplatz runterladen.

Und das sogar zum äußerst günstigen Preis, denn LucasArts verlangt gerade mal 80 Microsoft Punkte dafür - umgerechnet also knapp einen Euro.

Das gute Stück ist 645,2 MB groß und lässt euch, wie schon der DLC zum Vorgänger, die Geschichte als Dunkler Schüler fortsetzen.

Diesmal verschlägt es euch auf den Waldmond Endor, auf dem ihr nicht nur Ewoks grillen könnt, sondern auch den Rebellenangriff aufhalten müsst.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed II

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare