Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bleszinski spricht über abgesagte Gears-Ankündigung bei den VGAs

'Timing war nicht richtig'

Eigentlich sollte am letzten Wochenende bei den Video Game Awards auch etwas zum Thema Gears of War gezeigt werden, doch nur wenige Stunden vorher sagte man das Ganze ab.

Laut Epics Cliff Bleszinski war "das Timing nicht richtig".

"Eine Sache, die ich in der Welt der Videospiele gelernt habe: Da draußen herrscht Krieg", sagt er gegenüber 1UP.

"Es gibt viele strategische Planungen und irgendwann verschiebt sich vielleicht etwas aufgrund einer strategischen Entscheidung, die durchgeführt werden muss. Ich bin also hierher gekommen, um möglicherweise etwas anzukündigen."

"Wie sich herausgestellt hat, ist das Timing nicht richtig", so Bleszinski.

Gerüchten zufolge soll es sich dabei nicht um neues Gameplay aus Gears of War 3, sondern um ein neues Gears of War für Kinect gehandelt haben.

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare