EA vertreibt Portal 2

Erscheint im April

Im August sagte Electronic Arts noch, dass man sich um die Vertriebsrechte von Valves Portal 2 bemühe, nun ist der Deal in trockenen Tüchern.

Wie der Publisher heute bestätigte, wird man die Fortsetzung definitiv auf den Markt bringen.

Erscheinen soll Portal 2 dann im April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Mac. Ein taggenauer Termin steht bislang noch aus.

"Portal 2 ist das innovativste Spiel in der Firmengeschichte des Entwicklers Valve und wird mit einer hochklassigen Kampagne im April veröffentlicht", verspricht Doug Lombardi, Marketing Vize-Präsident bei Valve.

"Wir haben unsere Plattformstrategie auf den Mac und PlayStation 3 erweitert und freuen uns somit sehr auf die Zusammenarbeit mit Electronic Arts."

Portal 2 - Trailer

Kommentare

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!