Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 2: Original Plasma Cutter in den zweiten Teil importieren

Ihr braucht nur einen Spielstand

Wer Dead Space 2 mit dem originalen Plasma Cutter durchspielen möchte, braucht dazu nur einen Spielstand aus dem ersten Teil.

Dabei ist es egal, ob ihr den Vorgänger durchgespielt habt oder nicht, der Plasma Cutter wird dadurch von Anfang an in Dead Space 2 freigeschaltet.

Im Großen und Ganzen ist es aber lediglich ein kleines Gimmick, denn etwaige Upgrades, die ihr dem Plasma Cutter im ersten Teil spendiert habt, werden nicht mit übernommen beziehungsweise angerechnet.

Erscheinen wird Dead Space 2 am Ende des laufenden Monats. Über dem püntklichen Deutschland-Release schweben derzeit noch einige Fragezeichen, denn zuletzt hatte Bayern Einspruch gegen die Altersfreigabe des Titels eingelegt, wodurch eine erneute Prüfung nötig ist.

In diesem artikel

Dead Space

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Dead Space 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare