Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offizielles GT5-Lenkrad erhältlich

Zählt euer Kleingeld

Gran-Turismo-Fans, die zum Spiel auch das passende Lenkrad benötigen, können sich ab heute das offizielle GT5-Lenkrad kaufen.

Dabei handelt es sich um das Thrustmaster T500 RS, das bereits kurz vor der Weihnachtszeit angekündigt wurde.

Das Design des Lenkrads besteht fast komplet aus Metall und bringt es mitsamt der Pedale auf ein Gesamtgewicht von rund zwölf Kilogramm. Außerdem verspricht man eine "präzise Steuerungs-, Beschleunigungs- und Bremseingabe", die dafür entwickelt wurde, um "das Optimum aus der Fahrphysik im Real Driving Simulator herauszukitzeln".

Mehr Infos findet ihr auf der zugehörigen Facebook-Seite, zum Kauf braucht ihr allerdings eine Menge Kleingeld, denn das Thrustmaster T500 RS wird um empfohlenen Verkaufspreis von 499,99 Euro angeboten.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare