Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epic sichert sich Gears of War: Exile

Ist das der gemunkelte Kinect-Titel?

Gears-of-War-Hersteller Epic Games hat sich was Warenzeichen und Logo zu einem Produkt namens Gears of War: Exile gesichert. Dies haben die wachsamen Augen von Siliconera entdeckt.

Handelt es sich dabei etwa um das gerüchteweise in der Entwicklung befindliche Kinect-Gears-of-War, von dem man glaubte, dass es ursprünglich auf den Video Game Awards im Dezember gezeigt werden sollte?

Unseren englischen Kollegen gegenüber hatte Epic keine neuen Ankündigungen zu machen.

In diesem artikel

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare