Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire: Geleakter Trailer spricht vom 17. Mai als Erscheinungstermin

Offizielle Version heute Abend

Vor kurzem ist ein neuer Trailer zu Rockstars heiß erwartetem Detektivspiel L.A. Noire verfrüht ins Netz gelangt. Der Hersteller hat das Video verständlicherweise von Youtube entfernen lassen. Eine kleine, aber wichtige Tatsache aus dem Trailer wollen wir euch aber nicht vorenthalten: Das Spiel erscheint am 17. Mai.

Ob sich das eingeblendete Datum nur auf Amerika bezieht, wissen wir erst heute Abend. Denn dann will Rockstar den Trailer offiziell und in einer qualitativ hochwertigen Version noch einmal veröffentlichen.

Das Spiel entsteht in Australien bei Team Bondi und ist schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt in der Entwicklung. Im Zentrum der Handlung steht ein aufstrebender Polizist, der in den 40ern in der Westküstenmetropole in verschiedenen Fällen ermittelt.

Mehr dazu in unserer aktuellen Vorschau zu L.A. Noire.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen