Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: 'Erschwinglicher' PSP2/NGP-Preis

Noch keine genauen Zahlen

Sony verspricht einen "erschwinglichen" Preis für den heute angekündigten PSP-Nachfolger.

"Was die Zahl anbelangt, kann ich keine Schätzung angeben, aber ich würde sagen, dass wir einen erschwinglichen Preis anpeilen, der für den Handheld-Sektor angemessen ist", so SCEE-Chef Andrew House im Gespräch mit Eurogamer.

Zuvor hatte eine Quelle gegenüber Eurogamer angegeben, dass Sony damit Verluste machen wird.

"Idealerweise möchten wir natürlich, dass unsere Hardware zusätzlich zu unserer Software profitabel ist", erklärt House. "Wir haben beide Seiten erlebt und wissen, auf welcher davon wir gerne stehen!"

Wann Sony den Preis für den Handheld bekannt geben wird, konnte er nicht bestätigen.

PSP2/NGP - Concept-Video

Read this next