Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks: Offene Beta gestartet

Auf in die Schlacht

Nach der schon recht erfolgreichen Closed Beta schickt Wargaming.net sein free-to-play-MMO World of Tanks ab sofort in die offene Betaphase.

Für euch bedeutet das: Wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr euch einfach nur anmelden.

Dabei stehen euch sowohl europäische als auch amerikanische Server zur Verfügung, je nachdem, worauf ihr denn spielen möchtet.

"Jeder bei Wargaming.net ist hinsichtlich des Starts der offenen Beta sehr aufgeregt, da es ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung von World of Tanks ist", erklärt CEO Victor Kislyi. "Wir möchten uns bei all den Spielern bedanken, die an der Closed Beta teilgenommen und uns durch ihre Bug Reports und ihr wertvolles Feedback dabei geholfen haben, das Spiel für eine größere Zielgruppe zugänglich zu machen. Nun werden wir das Spiel vor seinem finalen Release weiter verbessern und verfeinern."

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu World of Tanks, ein paar neue Screenshots zum Start der Open Beta seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare