Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 2: Demo am 22. Februar

Für alle Systeme

Nun also doch: Wie Publisher Electronic Arts soeben bestätigte, bekommt Dragon Age 2 definitiv eine Demo.

Selbige soll am 22. Februar sowohl für PC als auch für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

Die Demo wird auch in deutscher Sprache verfügbar sein und zeigt euch den Prolog des Spiels, den ihr mit den drei Charakterklassen von Dragon Age 2 spielen könnt.

Nach Abschluss des Prologs kommt ihr nach Kirkwall und trefft auf Isabela, die wiederum einer von Hawkes Begleitern und auch ein möglicher Romanzen-Partner ist.

Zum Abschluss könnt ihr euch mit Hayders Razor schließlich noch eine Waffe für die Vollversion freischalten. Dabei handelt es sich um eine alte Zwergenklinge, die die Gesundheit, das Mana und die Kampffähigkeiten verbessert.

Mehr zu Dragon Age 2 erfahrt ihr in der kommenden Woche bei uns.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare